Zeichenfolge 10 Geschrieben 29. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hi Ich bin gerade dabei mir für meinen HomeServer eine Antwortdatei zusammen zu basteln wo all das drinnen ist was ich normal eingeben müsste (ausser den Key natürlich) damit alles lauft und ich nicht ständig alles neu konfigurieren muss. Der Home Server kostet derzeit 30€ -> 40€ HEK im EK. :D Wer von euch hat zeit/ lust mir zu helfen diesen Homeserver so weit auszubauen das man ihm (legal) für erweiterte sachen nutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Warum brauchst du eine Antwortdatei?? Musst du den wohl alle 3 Wochen neu installieren??? Da würde ich doch sagen das einmal installieren langt, und das basteln einer Antwortdatei für einmal aufsetzen viel zu zeitraubend / nicht lohnenswert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Für mich klingt das eher so, als wolltest Du hier ein Produkt erstellen, welches Du günstig mehrfach verkaufen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.469 Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wer von euch hat zeit/ lust mir zu helfen diesen Homeserver so weit auszubauen das man ihm (legal) für erweiterte sachen nutzen kann?Was hast Du vor? Geholfen wird Dir hier gerne, für alles andere beachte bitte die rechtlichen Gegebenheiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.