Kevin26 10 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Jo, muss leider Live sein.... Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kevin26 10 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Was mir gerade noch einfällt....evtl könnte man von dieser einen Anwendung nen Live-Stream erzeugen und denn dann draußen wiedergeben. Bräuchte ich ein Prog was nen Livestream von nem einzelnen Fenster erzeugt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Kannst du bitte nochmal zusammenfassen was gegen Tools wie VNC oder TemViewer spricht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kevin26 10 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Was dagegen spricht ist das ich am Client (also der PC im Showroom) aktiv werden muss.... Ich muss ein Program starten, muss es scalieren, die ID bzw. IP angeben etc. pp. Ich glaub mit nem TOOL wie VLC kann ich das besser verscripten und durch nen einzelnen Klick (evtl. sogar Remote) starten. Das muss ne möglichst einfach zu startende Sache sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.