Manfred von Ric 10 Geschrieben 29. November 2012 Melden Geschrieben 29. November 2012 Hallo! Wegen vermutetet Fehler in der PST-Datei habe ich eine neue/leere erstellt und die alte/defekte als TEMP.PST eingebunden um die Daten zurück zu holen. Das klappt auch soweit. Die TEMP.PST habe ich in der Systemsteuerung/Mail entfernt. Outlook zeigt den Store aber weiterhin an. Mo-DOK (dast sonst solche Duplikate entfert) erkennt nicht den Phantom-Ordner nicht. In der Registry habe ich keinen Verweiweis auf die TEMP.PST. Outlook hat aber einen Zugriff dararauf. Ich sehe den Inhalt von der PST im Outlook. Enterne ich die Datei (TEMP.PST) dann kriege ich beim Zugriff über OUtlook die Fehlermeldung: Die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Nun frage ich mich, wie ich den Mailstore im Outlook wieder weg kriege! (Outlook 2003 SP3 auf Windows 7 x64) Danke Kiddy Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 29. November 2012 Melden Geschrieben 29. November 2012 Hallo. Versuche einmal ein neues Outlook Profil anzulegen. LG Günther Zitieren
Alith Anar 40 Geschrieben 29. November 2012 Melden Geschrieben 29. November 2012 Hallo Mit OLFix (OLfix, Download bei heise) kanns du den eintrag auch entfernen, ohne ein neues Profil einrichten zu müssen. hier auch noch die entsprechende Anleitung: http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/ Zitieren
Manfred von Ric 10 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo Mit OLFix (OLfix, Download bei heise) kanns du den eintrag auch entfernen, ohne ein neues Profil einrichten zu müssen. hier auch noch die entsprechende Anleitung: Outlook Reparatur tool fr Outlook 97 bis 2010 Hallo! Die Idee ist gut, das werde ich machen sobald ich wieder bei der Maschine bin. Ich kann mich vage an das Programm erinnern und denke ich hatte damit gute Erfahrungen gemacht. Dank Dir! Manfred Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.