alexfari 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Help! Hallo da draußen, nach dem verschiedene exe.Dateien unter Windows 2000 Fehler verursachten und der Rechner oft abstürzte wollte ich 2k neuinstallieren. Nach formatieren der (40Gb. NTFS) Festplatte werden jedoch verschiedene Dateien fehlerhaft kopiert, wiederholungen schlagen fehl. Habe schon drei verschieden 2k-Kopien ausprobiert, Festplatte ausgetauscht, ide-Kabel ausgetauscht, 2 CD-Romlaufwerke verwendet, immer dieselben Probleme. Der Witz ist WIndows 98 konnte ich ohne Probleme installieren und bin so wieder online. Hoffe auf Euch! Danke, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
interbraun 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 probiers doch mal mit windows xp (heute abend ;) ) sija Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Was für eine HArdware hast Du am Start? Hatte auch mal so ein Problemkind. War allerdings noch ein PII. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexfari 10 Geschrieben 28. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 amd 1800, 40gb excel, ati radeon 8500(128mb), k7t266 pro2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yuppi 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 hmm, spontan hätte ich jetzt gesagt, probiers mal mit einem Update vom Bios, aber jetzt wo ich deine HW sehe, kann es im Normalfall eigentlich nicht daran liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dlogic 10 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Hatte das selbe Problem, während der Installation von W2K konnten einige Dateien nicht richtig kopiert werden. Da ich mir zuvor ein neues Board gekauft hatte, wandte ich mich an das zuständige Forum. Dort wurde mir gesagt das ich mal den RAM Speicher auswechseln sollte. Also Firma XXX ausgetauscht gegen Firma XXXX und ab da klappte es. Dateien wurden alle kopiert und w2K Installation verlief erfolgreich. Vieleicht probierst du das auch mal aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Hallo, kopiere mal das Verzeichnis I386 von einer deiner CD und starte die Installation von deiner Festplatte, indem du in dem Verzeichnis die Datei winnt32.exe anklickst. Damit schließt du alle CD-ROM Probleme aus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.