CoolAce 17 Geschrieben 30. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, beide Rechner sind virtuelle Hyper-V Gäste und wurden von einem Master Image vor mehreren Wochen erstellt. Nun hat einer der beiden einen Eintrag im Eventlog den ich mir nicht erklären kann. Der Computer oder die Domäne test vertraut der Domäne managment.local. (Es kann sich um eine indirekte Vertrauensstellung handeln.) test und managment.local verfügen jedoch über die selbe Sicherheits-ID (SID). Installieren Sie Windows NT entweder auf test oder managment .local neu. Ich habe die SID beider Gueste ausgelesen und diese sind nicht gleich. Die Meldung ist auch erst seit kurzem da. Gruß Coolace Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 8. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hi, kannst Du vielleicht noch einmal in verständlichen Worten und in guter Formatierung / Trennung Deines Textes im Vergleich zu den Windows Event-Texten erklären, was das Problem ist? ;) Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.