fireblade2000 11 Geschrieben 30. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hi, da wir bei uns Sammelaccounts haben muss ich oben genannte Einstellung deaktivieren. Per GPO kein Problem. Ich hab mich dennoch auf meinem Testserver im Server-Manager dumm und dämlich gesucht. Find ich die Einstellung nur nicht oder gibts die im Server Manager wirklich nicht!? Bei 2K8R2 wars ja unter RDP-TCP Einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Moin! Per GPO kein Problem... Funktioniert es denn per GPO? Dann lass es doch so ;) Habe mir RDS beim Server 2012 leider noch nicht angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ja is ja auch net so megadramatisch. ICh such mir nur in letzter Zeit was RDS und Server2012 & Server Manager angeht immer nen wolf... Produktiv wird eh alles per GPO eingestellt, aber im Testsystem wenn man mal kurz was einstellen will... nervts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Da hilft nur, sich damit zu beschäftigen. Aber ich weiß um die Problematik, man muss auch Zeit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 na geht schon, dachte nur hier hat schon jemand den Knopp gefunden. Nächste Woche kommt auch das erste MS-Press Buch raus. Hoffe drauf das da genau solche Sachen vielleicht drin stehen. Vorbestellt ist es. Wenn ich ihn find schreib ich dann die Lösung hier rein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.