Commander1981 10 Geschrieben 30. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hallo Leute Eine Frage. Gibt es Router wo man NAT auschalten bzw deaktivieren kann? Wenn Ja welcher Router ist das bzw wie heißt er? Lg Commander PS.: Möchte gerne mal ein zweites Netzwerk einrichten wo ich dann zwei Netzsegmente habe und nebenbei mal mit Routing und statische Routen beschäftigen und NAT ist mir da im Weg. Klar gibt es auch alternativen wie man NAT umgehen kann aber möchte gerne mal richtig mit statische Routen usw. mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 30. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 das kann JEDER Router, sonst dürfte er nicht Router heißen und sollte dem Hersteller um die Ohren geschmissen werden. Aber ich weiß schon was du meinst, du hast irgendein kleines Homegurkerl und da gibts eben nur LAN und WAN, dazwischen NAT und fertig. Aber bei meinen Linksys Routern konnte ich immer problemlos NAT deaktivieren, auch ohne irgendeiner Open/DD-WRT Software drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.