nawas 32 Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Microsoft Press Shop Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Aber nur dann, wenn man die Printausgabe auch kauft ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Aber dafür gibt es heute von Chip die kostenlose Volversion von Steganos 3: http://www.steganos.com/de/magazines/covermount/?tx_steganoscovermounts_pi1[mag]=chipadv&tx_steganoscovermounts_pi1[productid]=safe2012/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Und Technet hat auch eine Gewinnspiel: IT Pro Academy Adventsgewinnspiel | TechNet Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hi, unser Gewinnspiel mit noch viel besseren Preisen läuft auch noch: https://www.mcseboard.de/off-topic-18/teste-server-2012-gewinne-microsoft-surface-andere-tolle-189678.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
xor 11 Geschrieben 5. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Muss man denn 5 Emails schicken oder kann man die Antworten auch in einer Mail zusammenfassen? Ich finde, dass das nicht ganz so klar hervorgeht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Du kannst auch alle fünf Antworten in ein Mail schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 sinkt damit nicht loszahl und die gewinnchance? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 5. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Das Problem an diesem Gewinnspiel (wie auch dem noch MS), wenn man bestimmt Wörter angeben muss: In welcher Sprache muss ich mir die Mail zuschicken lassen? Frage 2 kann ich z.B. nicht beantworten. In meiner deutschen Bestätigungsmail existiert dieser Absatz schlicht nicht. In sofern weis ich nicht, ob meine anderen Antworten überhaupt passen ... . Zumal man sich ja die Bestätigungsmail auch nicht in einer anderen Sprache noch einmal abfordern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Heute bei Chip: Vollversion: Screen Recording Suite Screen Recording Suite - Vollversion - Download - CHIP Online Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Das Problem an diesem Gewinnspiel (wie auch dem noch MS), wenn man bestimmt Wörter angeben muss: In welcher Sprache muss ich mir die Mail zuschicken lassen? Frage 2 kann ich z.B. nicht beantworten. In meiner deutschen Bestätigungsmail existiert dieser Absatz schlicht nicht. In sofern weis ich nicht, ob meine anderen Antworten überhaupt passen ... . Zumal man sich ja die Bestätigungsmail auch nicht in einer anderen Sprache noch einmal abfordern kann. stimmt, das ist mir auch aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Heute bei Chip: Vollversion: Wise Care 365 Pro Wise Care 365 - Vollversion - Download - CHIP Online Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.