orkon 12 Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hi Leutz, ich habe mir eine Regel erstellt, die alle mail´s die direkt an mich gehen zu einer anderen Adresse weitergeleitet werden. Nun ist es so das dies nur funktioniert wenn ich die Regel manuell anwende, automatisch geht das leider nicht. muss ich da was beachten? macht ja keinen Sinn wenn ich jedes mal auf Regel anwenden gehe damit diese Mails weitergeleitet werden oder? danke im voraus orkon Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo. Versuche einmal die Regel so zu ändern, dass am Ende dann steht "keine weiteren Regeln mehr anwenden". LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 danke für Deine Antwort. leider funktioniert das auch nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo, wie verhält es sich denn wenn du die Regel über OWA erstellst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 genau das gleiche :-( man kann doch da nix verkehrt machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Moin, ich würde mal die Regeln exportieren und dann Outlook mit der Option "/cleanrules" starten. Danach Regeln wieder importieren. Wenn es dann immer noch nicht geht: Outlook-Regeln mit "/cleanrules" entfernen und neu von Hand anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Das gibts als Funktion im Exchange Server direkt, muss man nicht mit Regeln basteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Das gibts als Funktion im Exchange Server direkt, muss man nicht mit Regeln basteln. Das stimmt schon. Aber diese Einstellungen muss der Admin erledigen, und der hat sowieso schon genug zu tun ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.