Jump to content

A3 Druckproblem

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Liebe Community!

Vorwort:

ich mache die gesamte IT unserer Firma (40 Clients) und bin nun auf ein Problem gestoßen...

Ich habe einen neuen Druckserver installiert und dort alle Drucker mit dem jeweils aktuellsen Treiber eingespielt und das rennt nun auch schon ein Monat ohne Probleme.

Drucker:

Ricoh MP C4000

Druckserver:

Windows SBS2011

Betriebsystem:

Windows 7 x64 Professional

Treiber:

Aktuellste von Ricoh Website:

Aficio MP C4000/C5000 download page

Jetzt sind die Mitarbeiter auf ein Problem gestoßen, was wie folgt aussieht:

Wenn man mehrere PDF's auf A3 drucken möchte, druckt er den ersten Auftrag und die Restlichen werden still & leise gelöscht und somit nicht gedruckt...

Bereits gemacht:

Drucktreiber von PCL6 Driver for Universal Print auf Ricoh Aficio MP C4000 PCL6 abgeändert

Eigene A3 Version der Druckers erstellt, wo die Mitarbeiter egal was sie hinsenden A3 bekommen...

Sämtliche A3 Einstellungen angepasst - siehe Screenshot

Info:

Beim alten Druckserver (NT2000) funktionieren gleichzeitigen A3 Aufräge...

Wenn ich kein A3 einstelle und die PDF's standardmäßig drucke, drucker er alle...

Wir haben 3 Drucker des selben Typs und das Problem ist überall gleich...

Was könnte ich zur Problemlösung noch machen?

...Firmwareupgrade?

...Einstellungen?

Vielen Dank!

post-61878-13567390207621_thumb.jpg

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...