coshi 11 Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo Gemeinde, ich habe derzeit ein Problem mit Outlook 2010 in Verbindung mit Exch.2010. Ein Benutzer hat seinen eigenen Kalender vollständig gelöscht. (Also den Inhalt). Das war auch gewollt. Nur jetzt poppen die ganze Zeit die Erinnerungen aus dem alten Kalender auf. Ich finde einfach nichts. Hat jemand eine Idee? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Moin, hat er danach auch den Ordner "gelöschte Elemente" geleert? Wenn nicht, liegen die ganze Termine noch da drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
coshi 11 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Nein, wurde nicht gelöscht. Aber müsste man die Termine darin dann sehen? Es handelt sich um 12000 Kalendereinträge. Ich finde nur den ein oder anderen Termin in gelöschte Elemente. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Kann ich bei mir nicht nachvollziehen, habe nichts im Papierkorb. Auf Ordneransicht umstellen und dann mal nach "Symbol" sortieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
coshi 11 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Alles Klar. Folgendes brachte den Erfolg: Ordneransicht <- auf einmal findet sich neben gelöschte Elemente ein Pfeil, mit dem man ein Kontextmenü aufklappen kann. hier war einfach noch der ganze Kalender. Nach dem Löschen kommen keine Erinnerungen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.