gemLeo 10 Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hello! Habe ein großes Problem, und werde nicht schlau, also es handelt sich hierbei um den Bilder drucken Dialog via Windows Fotoanzeige. Wird ein Bild damit geöffnet, erscheint der Drucker, jedoch keine Seitengröße bzw. Einstellungen sind wählbar, unterhalb ist folgende Meldung: "Bitte warten Sie während der Drucker Informationen an Windows sendet..." Jedoch wird dies nie fertig! Öffne ich das Bild zb via Paint (anderer Druckdialog) funktioniert es auf anhieb! Was könnte das sein? Druckertreiber habe ich bereits erneut installiert... ohne Erfolg! Deinstalliere ich den Drucker und wähle XPS als Standard, geschieht das selbe! Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Teste ein neues Benutzerprofil. Alternativ ein anderes Programm dafür verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gemLeo 10 Geschrieben 9. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hello, ich konnte das Problem etwas eingrenzen, es passiert nur wenn Outlook (2007) gestartet ist. :/ so long Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Starte Outlook 2007 abgesichert. STRG drücken und Outlook starten. Dabei werden keine AddOns geladen. Wenn es jetzt funktioniert liegt der Fehler bei einem AddOn von Outlook. Wenn es jetzt nicht funktioniert, überprüfe ob das Outlook in Sachen Windows Updates aktuell ist. Welches SP ist installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.