Sunny61 806 Geschrieben 5. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 danke für eure Antworten, mir ging es nur um die Export Funktion von Daten die ich verweigern soll für Outlook, da ich Business Contact Manager installiert habe und er auf MS SQL Datenbank von einen externen server zugreift soll ich nur einstellen das gewisse USER keine Daten z.b. von Kunden exportieren können ! Ja und? Er kann sie sehen, also kann er sie kopieren, drucken, abfotografieren oder per Mail in die Wüste oder zum Mond schicken. Du kannst es einfach nicht verhindern, dass sich jemand die Adressen mitnimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
christiano1203 10 Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 @sunny61 klar kann er das, aber es gibt ja trotzdem eine Möglichkeit es zu sperren, das wird doch in vielen Firmen so gemacht, naja egal, lassen wir das Thema jetzt einfach :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.