Sneakmaster 10 Geschrieben 4. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Und zwar sind wir in unserer Firma auf der Suche nach einer softwareseitigen Kalenderlösung welche auch die Möglichkeit bietet Kalender für andere Nutzer freizugeben und das von Außenstellen darauf zugegriffen werden kann. Wir haben bereits Windows Live Mail getestet, welcher von Haus aus einen Kalender mit bringt. Über eine WindowsLiveID hätte man zumindest hier die Möglichkeit Kalender untereinander freizugeben. Leider lässt sich hier nur auf bevorstehende Termine per EMail erinnern, was nicht jeden Nutzer begeistert. Wünschenswert wäre eine Popup-Fenster was direkt an den Termin erinnert. Habt ihr evtl. noch andere Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Exchange Server 2010 und Outlook 2010 in Kombination bieten all das an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 4. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Office365 falls ein eigener Exchange zu oversized ist. Pläne und Preise Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sneakmaster 10 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werd mir das mal ganauer ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sneakmaster 10 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Könnt ihr mir vielleicht noch verraten, ob die besagte Erinnerungsfunktion mit integriert ist? Hab auf die Schnelle dazu nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 4. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das kann Outlook seit anno tuck ;) Also ja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.