white-horse 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo, ich habe eine Frage. Ich will Benutzerprofile erstellen und Serverseitig speichern. Habe jetzt aber das Problem das die Festplattenkapazität nicht allzu groß ist. Wenn ich nicht irre werden ja die Eigenen Dateien der User auch in die Profile gespeichert. Wenn das so ist werde ich Problem die der HD-Kapazität bekommen. Jetzt meine Idee, ist es möglich diese Profile auf einen Linux Server zu speichern? Geht das wegen des Filesystems? Oder ist NTFS zwingend erforderlich? Danke Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Hallo, du kannst alle Profile auf einem Linux-Rechner speichern. Vorausgesetzt: Auf der Linuxkiste muss ein SAMBA-Server laufen, damit Windows Benutzer auf ihn zugreifen können. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
white-horse 10 Geschrieben 29. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Na gut, Samba läuft drauf. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.