Demada 10 Geschrieben 5. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Guten Tag Von mir wird folgendes auf einen Windows Server 2008 R2 Enterprise System verlangt, einen User oder einer ganzen Gruppe volle Berechtigung auf eine bestimmte Partition bzw. Lw zu erteilen. Klartext: User xyz darf auf Lw C: (Partition) alles , sprich Administrator (Installieren, Ordner anlegen , lesen/schreiben/löschen evtl auch die Partition verkleinern usw) Aber NICHT auf LW also quasi den Administrator beschneiden alles zu tun nur nicht auf LW:xyz. Ich denke ohne ändern der GPO's komme ich ned rum!? 2. Kann ich in Win2008Serv Standard Gruppen verändern oder anlegen (keine Lokale Gruppen) zb. "AdministratorenLW_all_ausser_D" Ich hoffe Sie verstehen mein Anliegen. Danke für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 5. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Moin, schön, dass du uns gefunden hast! Es wäre nett, wenn du das noch mal strukturiert der Reihe nach beschreibst. Deine Anfrage ist leider etwas durcheinander. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.