catrin1981 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 hallo ihr, kann mir jemand verraten wie ich eine E-mail-Addi von Gmx und von Web.de beim Outlook Express einrichte?? lg Catrin Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Wo klemmts denn? Bei der Angabe des SMTP-Servers, schon vorher oder läuft es nachher nicht grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
catrin1981 10 Geschrieben 28. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Beim Outlook Express läufts immer auf Fehler: vonwegen er kennt Kennwort nicht. Hab Daten jedoch richtig abgespeichert: Pop3Konto=KdNr und Pop3Passwort=Gmx Passwort. lg Catrin Zitieren Link zu diesem Kommentar
catrin1981 10 Geschrieben 28. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Username or password incorrect.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92 Hier mal die Fehlermeldung vom Outlook-Express! Kann mir jemand sagen was ich falsch mache???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Wenn ganz sicher dein Name und Kennwort korrekt sind, dann sollte GMX ein neueres Service Pack auf deren Exchange Server aufspielen http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;315963 :D :suspect: Nein, ganz im Ernst, wenn alles bei dir korrekt ist, keine Ahnung. Kannst du es mal mit einem anderen Clent versuchen (Pegasus Mail, oder Eudora oder...) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Du hast zusätzlich zu dem Klartextnamen DeinName @ gmx.net noch irgendeine Nummer bekommen. Trage diese in das Feld Username ein, nicht 'DeinName'. Eh, sorry: Du hast ja oben geschrieben, daß Du die Nummer eingetragen hast. Nur: gmx hat keinen gesicherten Zugang, lasse alle zusätzlichen Haken weg. Sprich: Keine 'Anmeldung durch gesicherte Kennwort...', kein 'Server erfordert ...', ebenso auf der Registerkarte 'Erweitert' nicht 110 anhaken. [Edit] - ja @grizzly999, da habe ich etwas gesleept. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hat sie doch,oder? Pop3Konto=KdNr Oder muss da noch eine andere Nummer rein? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.