mad-max79 11 Geschrieben 7. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hallo zusammen, bisher haben wir über den folgenden Key die PW-Speicherung im IE deaktiviert bekommen: reg add "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings" /v "DisablePasswordCaching" /t REG_DWORD /d "1" /f Seit dem Umstieg auf IE8 bzw. Win7 greift der Schlüssel nicht mehr. How do I Disable Password Caching in IE 8 and IE 9? Hat jemand das Problem gelöst bekommen? Gibt es einen anderen Key, der nun gesetzt werden muss? Danke für eure Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Weshalb kein IE9? Der ist Stand der Technik. Evtl. hilft dir dieser Beitrag: How to enable Internet Explorer password caching - Security-Admin - Windows-XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
mad-max79 11 Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 weil ich glaube das mit dem IE9 der Key auch nicht mehr funktioniert. von daher bringt mich das auch nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 weil ich glaube das mit dem IE9 der Key auch nicht mehr funktioniert. Ist das der Grund, weshalb Du nicht den IE9 einsetzt? Oder hast Du den Hinweis gar nicht probiert? Wenn nein, weshalb nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mad-max79 11 Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ein Update ist derzeit nicht möglich, da eine App bei uns im Unternehmen den IE9 (noch) nicht unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mad-max79 11 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 so; habs gefunden: Disable network password cache Windows 7 Home Premium - Windows 7 Forums vorletzter Beitrag. Damit gehts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wow, mit dem IE-Password Caching bringe ich das aber gar nicht in Zusammenhang. Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.