Jump to content

Globales Adressbuch EventID 9325

rada
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

haben seit einiger Zeit Probleme mit unseren Exchange 2003.

Bei einigen Mail-Adressen werden diese nicht in der Registerkarte Allgemein eingetragen. Im Postfachspeicher werden aber die jeweiligen Konten angelegt.

Wenn ich nun die Mail-Adressen händisch eintrage und das Globale Adressbuch neu erstelle bekomme ich die Meldung, das die SMTP-Adresse ungültig ist. Eine gültige SMTP-Hauptadresse ist im Exchange eingetragen. Die Mail-Adressen werden von Exchange automatisch mit der X400 eingetragen.

Jetzt habe ich mal versucht diese Adressen gleichzeitig in den DC und in Exchange einzutragen, diese wird für ungefähr 15 min gehalten und dann fällt diese aus dem DC raus und kurz danach ist diese beim Exchange auch verschwunden. Dies passiert auch wenn ich die Adressen einzeln Eintrage im DC oder Exchange.

Das was mit aufgefallen ist, das im Outlook 2010 beim Adressbuch, die Mail-Adressen die funktionieren, die X400 unter der Hauptadresse steht, bei den anderen wo die Mail-Adresse nicht eingetragen wird, steht die X400 über der Hauptadresse.

Habe schon Google befragt, aber die vorgeschlagenen Lösungen haben auch nichts gebracht. Die Lösung die hier niedergeschrieben ist, mit den gleichen Problem hatte auch kein Erfolg.

Hat jemand eine Idee, wäre für Infos dankbar.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...