stopsy 10 Geschrieben 7. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hallo Ihr, ich habe einen Win7 - Client welcher sich nicht mehr an der Domäne anmelden kann. "Die Arbeitstation konnte keine Vertrauensstellung zum AD herstellen" erscheint beim anmelden. Im Eventlog wird auf der Serverseite folgendes protokolliert: Quelle: System ID: 5722 Im normalfall würde ich jetzt den Client aus der Domäne entfernen und ihn wieder neu aufnehmen. Allerdings sind hier noch einige Offlinedateien auf diesem Client eines Domänenbenutzers. Wenn ich den Laptop neu in die Domäne aufnehme (Variante 1: neues Computerkonto - neue SID) oder mit Computerkonto zurücksetzen im AD (=Variante 2: SID bleibt gleich) bleiben dann die Offlinedateien des Benutzers erhalten???? Wie kann ich den Laptop wieder dazu bringen sich an der Domäne anzumelden und die vorhandenen Offlinedateien des Users zu synchronisieren? Vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 7. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hi, die Computer SID änder sich eigentlich nicht beim Beitreten oder Verlassen der Domäne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.