Gigi 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo, bin neu hier und gleich ein Problem, aber hier kann mir sicher jemand helfen :) Hab einen DC aufgesetzt, auf dem auch ein RIS installiert ist. Soweit so gut. WinXP Professional lässt sich mittlerweile damit auf dem Client installieren, nachdem ich den NIC Treiber ins i386 Verzeichnis kopiert habe. Allerdings fügt er mir den PC nicht der Doamin hinzu, was wahrscheinlich daran liegt, dass er die NIC nicht kennt (wenn er fertig installiert ist) (???) . NIC ist OnBoard auf nem nForce2 Board. Treiber is aber vorhanden und funktioniert einwandfrei, wenn er von Hand installiert wird. Die nächste Frage wäre dann, wie ich es noch hinbekomme, dass er auch den Greafikkartentreiber, usw. installiert. Danke fürs Lesen und für jede Hilfe. Gruß, Gigi. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo gigi, Willkommen an Board :) Schau dir mal die hier an: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;246184 Ud genauso geht es auch mit anderen Treibern grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 eigene erfahrung: domainintegration funzte aufgrund eines dns-problems nicht. ergo: immer dafür sorgen, dass dns richtig integriert ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gigi 10 Geschrieben 29. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 @grizzly999: Danke, das half. Ich ***** hatte das Verzeichnis $OEM$ an der falschen Stelle erstellt. @bigzorro: Der läuft ohne Prob. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gigi 10 Geschrieben 29. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Hmmm ... ich hab noch ein Problem: Wie sage ich ihm, dass er für die Grafikkarte nicht den Treiber verwenden soll, der beim WinXP dabei ist, sondern einen aktualisierten, der im $1 Verzeichnis liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gigi 10 Geschrieben 30. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 keiner ne Ahnung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Vielleicht ist der Treiber nicht so aktuell, wie du denkst. So reine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gigi 10 Geschrieben 30. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 doch, es handelt sich um die aktuellen detonator treiber für nvidia Grafikkarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hast du schon den Treiber extrahiert oder einfach den Detonator ins Verzeichnis kopiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gigi 10 Geschrieben 30. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Klar is der extrahiert. Aber er nimmt eben lieber den Treiber, der beim WIndows selber dabei ist ... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Dann schau mal welchen Treiber Windows benutzt und lösche ihn aus dem RIS-Verzeichnis bzw. verschibe ihn an eine andere Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fistandantilus 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 wenn er den treiber nimmt dann stimmt dein pfad in der unattended.txt nicht hatte das problem mit einem scsi treiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fistandantilus 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 @varnik dann wird er keinen treiber installieren, denn woher soll er ihn denn kennen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gigi 10 Geschrieben 30. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 doch, der pfad stimmt. die anderen treiber installiert er ohne prob. den hat er auch ohne prob installiert, bis ich das sp1 integriert hab, wo ****erweise ein treiber für diese graka dabei ist .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fistandantilus 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 das sollte egal sein denn wenn du zusatztreiber in $verzeichnisse gibts dann nimt er immer diese egal ob älter oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.