Elbsturm 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem. Wenn mein W2k Advanced Server seine Netzwerkverbindung verliert, sei es durch ziehen des Kabels oder abschalten des Switches, dann hängt er sich auf. Kennt jemand die Lösung des Problems? Vielen Dank im voraus! Elb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Muss der Server neu gestartet werden? Steht etwas im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elbsturm 10 Geschrieben 29. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Leider steht nichts im Ereignisprotokoll. Der Server muß neu gestartet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Gibt's wenigstens einen BlueScreen oder "friert" der Rechner ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elbsturm 10 Geschrieben 29. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Leider gibt es auch keinen BSOD. Der Server friert einfach ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Wie lange ist die Einrichtung des Servers her? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elbsturm 10 Geschrieben 29. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Knapp 1 Jahr. Ich weiß aber nicht seit wann das Problem besteht. Aufgefallen ist das erst, als sich der Switch verabschiedet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dio 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hallo ich hatte das gleiche Problem. Auf zwei ident. server war nach ca. 6-8 tagen tiefster winter. (keine maus, tastatur. netzverbindung) Poste doch mal die aussattung deines servers. (sp?, hotfixes, apps, nics, internet). Bei meinen servern war es ein treiber der fritzcard dsl. der für die winterstimmung sorgte. Ich habe damals so ziemlich alles ausprobiert. Vielleicht gibt es ja doch eine paralelle. Gruß Dio Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.