lefg 276 Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Sie war die Tochter eines der größten Poeten seiner Zeit und führte ein Leben zwischen Konvention und ihrer Leidenschaft: der Mathematik. Google widmet der Pionierin des Programmierens ein Doodle Ada Lovelace : Die Frau, die das erste Computerprogramm schrieb - Nachrichten Wissenschaft - DIE WELT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Da hatte ich bis gerade wohl eine Wissenlücke. Danke, sehr aufschlussreich Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Da hatte ich bis gerade wohl eine Wissenlücke Was, du wusstet nicht, wer die Erfinderin des BlueScreen ist? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Was, du wusstet nicht, wer die Erfinderin des BlueScreen ist? Nich war :o Und ich dachte immer, der Bluescreen ist einer der wenigen Dinge, die Bill Gates nicht irgendwo geklaut hat :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.