Dutch_OnE 39 Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo, im OE vom Management Studio 2005 kann ich mich zu Netzwerkservern verbinden. Dort steht ein Server, wo ich den SQL deinstalliert habe. Kann ich den aus der Auswahlliste löschen? Bei 2008 soll das wie folgt gehen: c:\Users\<userName>\AppData\Roaming\Microsoft\Microsoft SQL Server\100\Tools\Shell folder there is a file called SqlStudio.bin you need to delete it. Bei 2005 finde ich dort nur eine XML Datei mit den lokalen Instanzen. Jemand eine Idee? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hier wird eine Lösung für den 2005er beschrieben: ssms - How to remove "Server name" items from history of SQL Server Management Studio - Stack Overflow Demnach soll man diese Datei löschen: C:\Documents and Settings\<USER>\Application Data\Microsoft\Microsoft SQL Server\90\Tools\Shell\mru.dat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Danke, wunderbar !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.