Dävu 11 Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo Ich sollte ein SBS2011 in einer 2003-Domäne (nicht SBS) integrieren. Hat jemand Erfahrung mit solchem und kann mir raten, wie ich das am Besten mache? Danke im Voraus für alle Tips! David Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo, ich war mal so frei die Überschrift anzupassen den mit SBS2011 Migration auf 2003 hat deine Anfrage nichts zu tun. Was brauchst du denn an Infos, wozu hast du Fragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dävu 11 Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Danke für die Korrektur. Das Integrationstool unterstützt nur die Integration von SBS zu SBS. Wir haben aber einen Windows 2003 Standart Server als DC. Ich möchte nun nicht das ganze Netz neu aufbauen, sondern die Domäne übernehmen und den alten DC als Memberserver weiterlaufen lassen, da noch einige Anwendungen darauf laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo. Das Integrationstool unterstützt nur die Integration von SBS zu SBS. Die Vorgehensweise ist völlig gleich. Du lässt nur die Dinge aus, die dzt. nicht installiert sind. und den alten DC als Memberserver weiterlaufen lassen Dieser kann auch noch als DC weiter laufen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dävu 11 Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Mit dem Integrationsassistenten gibt er an, dass die Vorbereitung auf dem source Server nicht durchgelaufen sei, obwohl das geschehen ist und fehlerfrei durchgelaufen ist und auch keine Firewall oder AV vorhanden sind. Ohne den Assistenten habe ich keine Integrationsmöglichkeit.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dävu 11 Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Noch als Rückmeldung. Nach dem ca. 5-ten Versuch gab mir der Assistent noch ein Update und GPO-Anpassung an. nun ist alles durchgelaufen. Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.