NilsK 2.934 Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Moin, ja, kann man. Meine Erfahrungen damit stehen in dem zitierten Artikel. Zum Troubleshooting kann ich allerdings wenig beitragen, weil die auslösende Software hier zum Glück nicht mehr eingesetzt wird. :P Ist denn das betreffende GPO wirksam? Hast du beide Einstellungen vorgenommen? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
flipper880 10 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo, ja die GPO ist wirksam bzw. übernimmt er andere Einstellungen im betroffenen Fenster "Programmgesteuerter Zugriff" bleibt der Wert immer auf "Bei verdächtigen Aktivitäten Warnhinweise anzeigen, wenn mein Antivirusprogramm inaktitv oder veraltet ist (empfohlen)" stehen. Ohne GPO kann ich es am Client umstellen, zeigt aber keine Wirkung. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.