toasti 11 Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo zusammen, ich bin ein bißchen am verzweifeln... habe heute meine 70-646er bestanden, bin jetzt MCITP:SA (juhuuu :D) und würde gerne mein Zertifikat abrufen. Tja, leider hat Microsoft wohl mein Live Konto gelöscht. Will ich es mit gleicher E-Mail Adresse aber erneut anlegen, so heißt es das geht nicht. Ist mein Konto also nur deaktiviert??? Beim Anmelden sagt er mir immer das Konto gäbe es nicht. Frage ist jetzt, wie reaktivier ich mein Konto? Hat da jemand nen Tipp von euch? Meine MCP-ID habe ich natürlich. Komplett neu erstellen und neu verknüpfen? Man findet einigge Einträge im Netz, nur net dass was ich suche. Wäre euch für jeden Tipp dankbar!!! :) Schönen Abend noch, toasti Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Germany (0800) 7563210 (toll-free number) Dort anrufen und dein Problem schildern. Die haben mir damals auh weitergeholfen Wollte meine live is nutzen zum Login und eine andere Adresse auf dem transscript haben Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Vielen Dank für den Tipp, das mache ich heute nach der Arbeit gleich mal! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hey, hat wunderbar funktioniert. Hab nen neuen Access Code bekommen und hab mich mit neuem Konto angemeldet. Hätte nicht gedacht, dass es so reibungslos funktioniert. Danke nochmal! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.