DJ-Silver 10 Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hallo zusammen, ein Problem für sich. Ich habe einen WinSrv2008 als TS hier arbeiten nur 3 User. Bei einem User gibt es ein Problem (PC Seite). Wenn man die RDP Verbindung aufbaut, so verbindet er. Ich kann minimieren und schließen. Wenn ich ein Programm ausführe, so kann ich nichts mehr machen. Es gibt keine Reaktion auf Schließen oder minimieren. Es gibt nur abhilfe in dem ich kurz STRG Alt Entfernen Drücke dann ESC Drücke, dann kann man minimieren und schließen. Im Internet habe ich einige gelesen jedoch nirgendwo eine Lösung dazu. danke im vorraus. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hi, schalte in der RDP Verbindung auf dem Client mal unter "Lokale Ressourcen" um, dass Tastenkombinationen auf dem Client wiedergegeben werden. Verhält es sich jetzt anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hallo Testperson, versuche ich mal danke. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.