Christopher23 10 Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hallo, ich habe win 2008 r2 als dc laufen, per gpo möchte ich laufwerke verteilen, was auch immer bis win7 super funktioniert hat :) (benutzer einstellung -> win einstellungen -> laufwerkszuordnung) mit win8 geht das nicht, hat jemand eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hi, du kannst mit logonscripts arbeiten die über die GPO verteilt werden (script bei Anmeldung) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Lies das dritte Posting in diesem Thread: [Windows 8 CP] GPO - Drive Maps - DFS Evtl. trifft dich auch dieser Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christopher23 10 Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) alles klar danke.. - ja bug - lokaler admin - dfs danke für den hinweis! ps: per netlogon script gehts auch nicht mit win8... meint ihr das wird gefixt? toll ist das ja nicht mit "ohne reconnect" funzt es, für vpn leute doof dann ohne laufwerk dazu stehen. :/ bearbeitet 11. Dezember 2012 von Christopher23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 @Christopher23: Bitte achte in Zukunft darauf auch Großbuchstaben zu benutzen. Je besser deine Beiträge zu lesen sind umso besser können wir dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 meint ihr das wird gefixt? In Windows 9 könnte der Bug gefixt sein. ;) toll ist das ja nicht mit "ohne reconnect" funzt es, für vpn leute doof dann ohne laufwerk dazu stehen. :/ Dann erstell den Leuten eine Batchdatei und lass sie die aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.