t_bern 10 Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hi zusammen, ich experimentiere im Moment etwas mit Sharepoint 2010 und hätte dazu folgende Frage. kennt jemand eine Beschreibung, wo ich Kalendereinträge nach einer Kategorie farblich anpassen kann. z.B. Geschäftlich = blau Besprechnung = rot .... u.s.w. Diesen Link Fundstück der Woche – Kalendereinträge farblich anpassen! | HanseVision Blog habe ich bereits versucht. Vermutlich scheitert es an meiner deutschen Sharepoint Version ! Habt Ihr noch einen Tipp für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wieso installiert man einen Deutschen Sharepoint? Sharepoint ist Multi Language fähig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Es gibt noch eine andere Lösung mit überlagerten Kalendern. Aber du musst da immer die entsprechenden Variablen anpassen wenn du eine deutsche Seite hast. Ansonsten gibt es kaufbare Kalender Webparts. So wirklich überzeugend war das aber alles nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.