Ultraschall 10 Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo *, ich habe mir für die Vorbereitung auf die Prüfung 70-648 die beiden MS-Press Bücher (2. Auflage) zu den Prüfungen 70-640 und 70-642 bei Amaz... gekauft. Jetzt sind die Bücher angekommen aber die sonst immer beigelegten CDs sind nicht da :confused: Ich gehe nach jedem Kapitel gerne die Prüfungsfragen durch aber in diesem Falle kann ich das nicht da die CDs nicht dabei sind. Die Bücher haben auch nicht wie gewohnt einen Hardcover sondern nur einen Softcover. Gibt es da unterschiede? Werden den Softcover Büchern keine CDs beigelegt? Grüße, Ultra Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo, ich vermute mal die Softcover Bücher kommen aus dem Corepack (70-640 / 70-642 / 70-646) da liegt nur eine CD bei und die ist im 70-640 Buch. Da ist aber auch auf den entsprechenden Buch auf der Rückseite ein entsprechender Hinweis eingetragen. Anosnsten habe ich viel der Bücher auf Englisch, die sind fast nur als Softcover erhältlich und haben alle ein PrüfungsCD beiliegend. Softcover ist also kein Hinweis auf CD losigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Leider war in dem 70-640 Buch keine CD dabei :( Ich weiss jetzt nicht ob es rechtlich Okay ist oder nicht aber ich fragen mal einfach. Wer könnte mir die deutsche Testengine die auf diesen CDs dabei ist für die beiden Prüfungen 70-640/70-642 zur Verfügung stellen? Gekauft habe ich ja die Bücher. Bitte per PN? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wollerl 10 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wenn du die Bücher im Buchhandel gekauft hast, warum gehtst du dann nicht dahin und reklamierst die fehelnde CD? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich habe die Bücher in einem online Buchhandel gekauft und sie sind gebraucht gewesen. Ich möchte das Reklamieren und Neukaufen mir sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich habe die Bücher in einem online Buchhandel gekauft und sie sind gebraucht gewesen. Ich möchte das Reklamieren und Neukaufen mir sparen. Du hast bei Amazon gekauft, die sind sehr kulant in Sachen Retoure. Wenn nichts dabei stand, dass die CD fehlen, dann reklamiere. Genau für solche Fälle wurde diverse Gesetze gemacht. Du kannst es auch einfach innerhalb von 14 Tagen zurück schicken, nutze dein Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.