krcal 10 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Gut, dann kannst du ja ab sofort mit Groß- und Kleinschreibung verwenden. ;) Bye Norbert ach komm, so genau ist das nun auch wieder nicht! ;) generell: welches der genannten tools ist zu bevorzugen? GPO oder über den Local Update Publisher? Meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 aber ich habs nun hinbekommen funkt wunderbar bei allen Win versionen und Prozi Architekturen! Und wie hast Du es hinbekommen, womit, welches Verfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ach komm, so genau ist das nun auch wieder nicht! ;) generell: welches der genannten tools ist zu bevorzugen? GPO oder über den Local Update Publisher? Meinungen? Ehrlich gesagt, fand ich meine Aussage jetzt nicht unbedingt ignorierungswürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ach komm, so genau ist das nun auch wieder nicht! ;) Doch, es wird hier so genau genommen. generell: welches der genannten tools ist zu bevorzugen? GPO oder über den Local Update Publisher? Wenn Du es jetzt noch nicht weißt, wann dann? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Beim Versuch der Installation einer Office 2007- oder Office 2010-Suite oder eines dazugehörigen Programms durch Klicken auf eine .msi-Datei schlägt die Installation fehl, und Sie erhalten eine Fehlermeldung: "Error 1713" bzw. "MSI Error 41" Dieses Problem tritt in den Produkten Office 2007 und Office 2010 absichtlich auf. Es ist nicht möglich, eine Office 2007-Suite oder ein einzelnes Office 2007-Programm bzw. eine Office 2010-Suite oder ein einzelnes Programm zu installieren, indem eine in den Office-Suites enthaltene .msi-Datei ausgeführt wird. Installation fails, and you receive an error message when you try to install a 2007 Office suite or program, or an Office 2010 suite or program by double-clicking an .msi file: "Error 1713" or "MSI Error 41" Zitieren Link zu diesem Kommentar
krcal 10 Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Doch, es wird hier so genau genommen. Wenn Du es jetzt noch nicht weißt, wann dann? :) komisch dass vor weihnachten immer alle so gereizt sind und alles übergenau nehmen, aber wayne interessierts ;) nix für ungut aber den Local Update Publisher kenn ich nicht, wie soll ich dann auch wissen ob der was ist oder nicht? trotzdem danke für eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 komisch dass vor weihnachten immer alle so gereizt sind und alles übergenau nehmen, aber wayne interessierts ;) Hast Du den Smiley übersehen? nix für ungut aber den Local Update Publisher kenn ich nicht, wie soll ich dann auch wissen ob der was ist oder nicht? Schau dir die HowTos an, die es dort gibt. Die Nachteile einer Installation über GPO sollten jetzt hinreichend bekannt sein. trotzdem danke für eure antworten Bitte, und Danke für die zukünftige Groß- und Kleinschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 aber wayne interessierts ;) Bei soviel Ignoranz mich jedenfalls nicht mehr. *Plonk* Und frohe Weihnachten noch. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Und wie hast Du es hinbekommen, womit, welches Verfahren? @Peter, in #17 sollte ich obrige Frage, anscheinend hast Du sie nicht gesehen. Bitte, wie hast Du es gemacht? Tatsächlich per MSI und GPO oder wie sonst? Falls mit MSI, mit welcher, woher kommt die? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.