Afbi 10 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich des Speichern von E-Mails. Als Beispiel: Ich erstelle eine Datei in Excel und möchte diese verschicken also gehe ich auf Datei-->Senden an--> E-Mail Empfänger Dann wird die Mail erstellt und die Excel Datei als Anhang hinzugefügt. Soweit so gut. Wenn ich die E-Mail aber noch nicht direkt versenden und will und diese in Outlook schließe werde ich gefragt ob die Mail gespeichert werden soll. Ich bestätige dieses und dann wird die Mail in meiner Inbox gespeichert. Da vergesse ich die Mails aber weil sie aussehen wie eine gelesene E-Mail....Kann ich die irgendwie anders speichern? Unter Entwürfen als nicht versendet oder oder? Für Hilfe diesbezüglich wäre ich sehr dankbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Da vergesse ich die Mails aber weil sie aussehen wie eine gelesene E-Mail Dann mache es so wie im Leben mit dem Knoten im Taschentuch. Markiere einfach diese Mails mit einer bestimmten Kategorie. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Meines Wissens wird eine noch nicht versendete Mail auch in Ebtwürfe gespeichert. Das müsste man auch in Outlook unter Optionen einstellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pohlmann 10 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich liebe die MS Exchange und Outlook Integration. Wir haben dort noch von einem Drittanbieter eine Software implementiert um das Buchen von Besprechungsräumen besser zu managen! bearbeitet 14. Dezember 2012 von XP-Fan Werbelink entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 14. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Habe jetzt noch mal nachgeschaut. Du findest die Einstellung unter Extras/Optionen/E-Mail-Optionen/Erweiterte E-Mail-Optionen. @Pohlmann: Und was hat Dein Beitrag jetzt mit der Frage des TOs zu tun? Bedenke, dass Schleichwerbung hier nicht erlaubt ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 14. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 @Pohlmann Bitte nur Beiträge zum Thema, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.