chMephisto 10 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo liebes Forum, ich versuche auch mein Glück mal hier, Google hat mich ausnahmsweise mal im Stich gelassen :) Ich bin dabei einen Terminal Server (Windows 2008 R2 SP1) zu installieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf der Weboberfläche (Webaccess) alle Programme auf Ebene 1 dargestellt werden. Gibt es eine Möglichkeit die Programme zu gruppieren? Also beispielsweise einen Ordner mit "Office-Programme" zu gestalten? Oder muss ich dazu die ASP Seiten manuell anpassen? Vielen Dank für eure Hilfen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hi, das ist mit Bordmitteln leider nicht möglich (du kennst es vermutlich von Citrix). Falls es noch nicht produktiv ist, kannst du es mit dem Anpassen der ASP-Seiten veruschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chMephisto 10 Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe gerade versucht die ASP Seiten anzuschauen hehe, bin aber kläglich gescheitert. Ich finde nicht wo ich das Verhalten anpassen könnte. Hat einer dies schon Mal gemacht? Oder hat eine Ahnung wie man das angehen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.