thumbler1220 10 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo Leute, mich umtreibt ein mittelschweres Problem. Leider hat sich bei einem Windows 2003 Server das System so ziemlich zerhackt. Nun hatte ich die Glorreiche Idee eine Reparatur vom Server mittels CD durchzuführen. Soweit auch alles OK. Nun startet das Setup bei dem Punkt "Netzwerkinstallation" einfach neu. Leider hab ich auch keinen blassen Schimmer warum. Es wäre echt schick wenn der Server wieder an laufen kommen würde, weil dort noch eine Sicherung von einer Datenbank gemacht werden müsste. Bin für Ideen dankbar. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ist denn das SP2 für den W2003 schon in der CD enthalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumbler1220 10 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Jupp, ist integriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Du könntest natürlich auch mit einem PE-System starten und so die DB, das sind ja vermutlich auch nur ein paar Dateien, wegsichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.