t_bern 10 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit in Windows 8, das Startmenü wiederherzustellen ? Wenn möglich ohne Drittanbieter-Software. DANKE ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drew 10 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo, ohne Drittanbietersoftware gibt's keine Möglichkeit das klassische Startmenü wieder herzustellen. Win + X öffnet eine kleine Menüvariante, aber es ist nicht vergleichbar. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 :confused: schlimm !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hi, dein neues Startmenü ist die Modern UI Oberfläche. Arbeite ein paar Tage damit und man gewöhnt sich recht schnell daran. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Oder auch nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich bin bisher sehr zufrieden mit Welcome to Classic Shell Modern UI ist toll - wenn ich nur Kacheln sortiern wollte, die Anwendungen (selbst office) die Kacheln nicht regelrecht zumüllen würden. Die Kacheln wären besser wenn sie wie Fences funktioniern könnten! Fences - Your tool for a clean desktop LG Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Denkt Euch einfach: Das Startmenü ist nun noch größer geworden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Warum mussten wir eigentlich in letzten Jahren diesen komischen Start Button ertragen? ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wieso mussten wir das? Seit ich Tastaturen mit Windows Taste hatte habe ich kaum noch auf den Button geklickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.