Johnny990 10 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo zusammen, sind neu hier und haben gleich mal ne elementare Frage zur Sicherheit des SBS 2011 Standard. Welche Internet Security könnt Ihr uns empfehlen??? Wir haben 5 Clients und einen Server der Emails über Smart Host von einem ISP verwaltet sowie Dateien zentral für alle Mitarbeiter bereitstellen soll. Was haltet Ihr von Kaspersky? Hier gibts ja die Open Space Security. Nur wissen wir nicht so recht was wir da alles benötigen. Was könnt Ihr uns generell empfehlen? Achja ne Backup Lösung brauchen wir nicht mehr, haben hier Symantec Backup Exec. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Kaspersky ist nicht schlecht, ich habe aber öfter mal Probleme mit Netzwerkschnittstellen und Kaspersky. Von der Performance her bin ich mit Eset (Nod 32) in zusammenarbeit mit der Windows Firewall sehr zufrieden. Sehr performant, wenig Speicher und bisher noch keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Und ganz klar, egal wofür ihr euch entscheidet, nehm etwas ohne integrierte Firewall. Die Windows Firewall tut das was sie soll und zwar ausreichend gut. Alle anderen Anbieter tun meist nichtmal das. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johnny990 10 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Und ganz klar, egal wofür ihr euch entscheidet, nehm etwas ohne integrierte Firewall. Die Windows Firewall tut das was sie soll und zwar ausreichend gut. Alle anderen Anbieter tun meist nichtmal das. ;) Bye Norbert Und was wäre das zum Bleistift bzw was empfiehlst du? @Alith ok kaspersky is nicht schlecht sagst du, aber was nehmen wir da am besten für ne Version???? Gibt ja mehrere Zusammenstellungsmöglichkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Und was wäre das zum Bleistift bzw was empfiehlst du? Hier im Board gibt's so gefühlt alle 3 Wochen die Frage nach dem "besten" Virenscanner. Benutz einfach mal die Suchfunktion. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johnny990 10 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 schön und gut das will ich momentan nicht wissen. Mich würde vielmehr interessieren was für unser System das richtige Kaspersky Produkt ist. Das Produkt bzw die Virensoftware haben wir jetzt schon mal (Kaspersky). Nehmen wir das zumindest mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Das Produkt bzw die Virensoftware haben wir jetzt schon mal (Kaspersky). Nehmen wir das zumindest mal an. Dann ist das ausreichend. Schalte die Windows Firewall mit ein und du bist auf der sicheren Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.