Jian 10 Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo, gibt es beim Server 2012 RDS eine Möglichkeit, dass ich ein Anwendung veröffentlichen kann, die in einen Netzwerkshare läuft? Über den Servermanager konnte ich nur welchen veröffentlichen, die lokal am RDS-Host installiert sind. Kunde hat eine Anwendung, die von den Clients nur über eine Verknüpfung gestartet wird, die auf ein Netzlaufwerk verweist. Ich möchte auch nicht die Anwendung auf den RDS "umziehen". Zugriff direkt per RDP auf den RDSH soll auch nicht sein, da die Anwender in der Zweigstelle Outlook lokal nutzen und dies nicht umgestellt wird. Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Guten Morgen, jemand eine Idee? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.