toxo 10 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 wie oben schon beschrieben hab ich ein ganzschön fießes problem. seitdem direct x 9 auf meinem rechner ist funktioniert meine tv karte garnichtmehr. hab schon nach diversen updates gesucht aber ncihts gefunden. falls jemand lösungsideen hat würde ich mich freun wenn er sie hier postet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Hast du DirectX 9.0 oder DirectX 9.0a oder DirectX 9.0b installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
toxo 10 Geschrieben 29. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 na ich hatte erst 9a aber da irgendwo stand dass man 9b machen soll weil die a ncoh ncih so gut war hab ich mir die dann rauf gemacht. hab jetzt also die 9b. Zitieren Link zu diesem Kommentar
suesse29w 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Ich habe den Lidel Pc Targa mit Asus Tv7134 TvTuner mit den Programm Power VCR II. Seit ich direktx 9b installiert habe bekomme ich das Programm zwar auf, aber es werden keine Sender mehr angezeigt, habe sozusagen kein Bild. Nachdem ich direktx wieder auf 8.1 zurücksetzte ging alles wieder. Es muß doch eine Möglichkeit geben das ganze auch mit Direktx 9 lauffähig zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
suesse29w 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 von http://www.nickles.de/thread_cache/537527398.html es gibt TV-Karten, die unter der Endbenutzer-Laufzeitbibliothek "DirectX 9.0b" nicht (mehr) funzen. Versionsprüfung: >Start< >Ausführen... --> "dxdiag" eintippen >ok< --> lesen. Befindet sich die Version 9.0b auf Deinem Rechner, dann könnte dies der SündenBUG sein. Eventuelle Abhilfe: >>microsoft.com/downloads<<, in die Suchfunktion eingeben: Non-NTSC TV Tuner Hotfix for DirectX 9.0b (KB825116); diesen Patch installieren und ausführen. Sollte der Versuch erfolglos sein, DirectX 9.0b mit speziellem Deinstaller (bei Google nachsehen) liquidieren und niedrigere Version installieren. Nachdem ich das gemacht habe ging bei mir alles wieder :) Viel Glück beim Versuch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
toxo 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Ich wollt bloß anmerken dass es funktioniert! ähh und ich lieeeeebeeeee dich für den tollen tip :D hilft mir echt!! THX SO FAR.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
suesse29w 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Freud mich das es bei dir jetzt auch wieder funktioniert. ;) Wie gesagt ich habe den Tipp auch nur gefunden nach stundenlanger Suche und bin genau so froh wie du, dass wieder alles normal läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ari 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 hi!, ich hab mir jetzt den patch runtergeladen...kann ich den jetzt grad in dem ordner lassen, wenn ich installier, inden ich den patch reingeladen hab?...ich hab ihn jetzt installiert (^^ich hof mal richtig)...aber wenn ich jetzt das programm öffne und autoscan machen will dann macht es garnichts...hat das vielleicht was mit dem zutun das bei dem ordner "TV TUNER" nur wenige so ".dll" und andere dateien drinsind???(bevor ich meinen pc noch nicht neu installiert habe ging das fernsehprogramm aber danach ging nichtsmehr...ich hab auch gelesen das das was mit den treibern oder so zutun hat...stimmt das?und wenn ja habt ihr da nen link zum download von dem treiber für den Tv Tuner 7134???) so...ich danke schonmal im voraus ich hof ihr könnt mir helfen mfg Ari Zitieren Link zu diesem Kommentar
translate 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 hi! can someone translate in english this last part posted by Ari thnx :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 hi translate, do it yourself: http://translator.abacho.de/translate.phtml? bye, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
translate 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Thnx gr@mlin no more promblem with german thnx again :-)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar
_klaus_ 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Habe das gleiche Problem. Bei AUslieferung des Aldi-Notebooks lief alles klasse. Nachdem ich den TV-Tuner nun mal wieder nutzen wollte, findet er keine Kanäle mehr. Hatte DirectX 9.0c drauf. Keine Ahnung wodurch. Wahrscheinlich Windows Update. Habe das dann deinstalliert und wieder 8.1 von der mitgelieferten WinXP-CD installiert. Klappte trotzdem nicht. Nun habe ich 9.0a installiert. Ebenfalls ohne Erfolg. Die Karte ist korrekt im Gerätemanager aufgeführt. Aber Empfang ist nicht vorhanden. Wo kann noch eine Fehlerquelle liegen? Danke für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Requalivahanus 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 mal das hier wieder aufleben lassen....... mein problem: vor mehreren monaten konnte ich über power cinema (2.0) auf kabel sowie composite und s-video zugreifen (mitm 7134 tv tuner). nun wo ich es nach langer zeit wieder versucht habe.....gehts nicht. über kabel empfange ich gar nix, über composite und s-video hingegen nur den ton. ich hab ausprobiert was hier steht. es geht nicht mit directx 9.0c, nicht mit 9.0b inklusive update und auch nicht mit dem 8.1 was auf der win xp cd drauf ist. ich habe bereits probiert power cinema neu zu installieren. daran scheint es auch nicht zu liegen. auch sämtliche codec packs die ich drauf hab deinstallieren und einzeln neu installieren hat nix gebracht. da mir jetzt die ideen ausgehen, hoffe ich hier hilfe zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.