ADMSJH 10 Geschrieben 14. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Hallo Leute, bei meinen TS (Remotedesktopserver) wird bei der Auflistung der RemoteApp (nach Anmeldung als User über InternetExplorer)die Anwendungen 2 mal angezeigt. Somit habe ich z.B. Remotedektop 2 mal als Icon vorhanden. Ich habe auch andere Anwendungen hinterlegt über den RemoteApp Manager, gleiches Problem (2x Firefox, 2x AdobeReader) Wenn ich die Anwendungen über den RemoteAppManager entferne werden auch beide Icons nicht mehr angezeigt. Weiss einer von euch wie sowas zustande kommen kann? Kennt jemand das Problem? MfG bearbeitet 14. Dezember 2012 von ADMSJH falscher Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 14. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hi, Ist das eine Farm oder nur ein einzelner Host? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ADMSJH 10 Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Danke für die Frage ist nur ein einzelener Host MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.