drughino 10 Geschrieben 14. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hallo Zusammen Ich habe meine DC,DHCP und DNS aufgesetzt und die UhrZeit meiner DC ist falsch. Wenn ich dies bei der Uhr ändere, nach einem Reboot ist es wieder falsch. Gleichzeitig wird es an meinem Exchange und Clients vergeben. Wo kann ich das fixieren? Wo kann ich die Group Policy so anpassen, dass die Windows FW an meine Clients automatisch ausgeschaltet wird? Ich danke euch im Voraus für Eure Hilfe. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 14. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Zeitserver - w32time - ueber Gruppenrichtlinien konfigurieren Warum willst du die Firewall denn ausschalten? Ich würde es mit entsprechender Konfiguration versuchen. Eigentlich ist Firewall in der GPMC durchaus zu finden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 14. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hallo, Wenn ich dies bei der Uhr ändere, nach einem Reboot ist es wieder falsch. wie groß ist denn die Differenz zu der realen Zeit nach dem Neustart ? Stimmt das Datum nach dem Neustart oder weicht das auch ab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.