drughino 10 Geschrieben 14. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich habe meinen Exchange aufgesetzt und konfiguriert. Nun funktioniert der E-Mail empfang und versand nicht. Benutzername ist: xxx@local.xxx.ch Nun möchte ich, dass ich an folgender Adresse xxx.xxx@melonet.ch mails erhalte. Was muss ich machen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 14. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Da das absolute Grundlage ist, empfehle ich erstmal die Lektüre eines entsprechenden Fachbuchs, oder die des technets. Ein entsprechender Kurs zum Aufbau der Grundlagen kann sicher nicht Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 15. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Da kann ich Norbert nur beipflichten. Ein Forum ist kein guter Ort, die absoluten Grundlagen zu vermitteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 15. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hier auch noch eine Empfehlung: Konfigurieren von Microsoft Exchange Server 2010, m. CD-ROM: Praktisches*Selbststudium*und*Prüfungsvorbereitung: Amazon.de: Orin Thomas, Ian McLean, Ian MacLean: Bücher Was im Buch nicht erwähnt wird: Es muss noch ein MX Record beim Provider eingerichtet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.