bemar01 10 Geschrieben 17. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo zusammen, hier bei uns in der Firma werden bisher alle Kontakte über ein Adressbuch in einem Public Folder gepflegt. Vorteil ist natürlich die einfache Rechteverwaltung (Sekretärin und Chef haben Vollzugriff, Ausgewählte User Lesezugriff). Im Outlook ist das alles kein Problem. Natürlich ist auch der Chef mit iPad und Andriod Phone unterwegs. Hier wird natürlich nur seine persönliche Adressliste über ActivSync gesynct. Wie kann er (wenn überhaupt) die Adressliste im Public Folder für den Sync zu mobilen Devices einbinden? Momentan behilft er sich das er von Zeit zu Zeit die Kontakte aus dem Public Folder in sein persönliches Adressbuch kopiert. Zumal dann ja auch wieder das Problem des zurücksyncens besteht, wenn er auf seinem mobilen Device einen Kontakt ändert. Vielen Dank schonmal für eure Antworten Gruss Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 17. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kennst du das? iPhone Public Folders | iPad Public Folders | Public Folders App Zitieren Link zu diesem Kommentar
bemar01 10 Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Werd ich mal ausprobieren. Wenn das klappt sind die Probleme aus meiner Sicht gelöst. Danke vielmals Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 17. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Gib bitte Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bemar01 10 Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Meines erachtens die beste Lösung: (1) Synchronize folders on Exchange server and sync public folders with mobile phones Synced auf Exchange Server Basis. Keine Plugins auf den Client Geräten nötig und easy Einrichtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 17. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Danke für den Tip. Werde es mir bei Gelegenheit anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.