BattledroidB3 10 Geschrieben 17. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo zusammen Ich habe hier bei mir ein kleines Test- und Übungsnetzwerk. In diesem ist ein router als Internetzugang und einer zum abtrennen eines Teils des Netzes in ein Subnetz vorhanden. Der cisco router soll jetzt das trennen der hauptnetzes vom subnetz übernehmen, aber der hat ein Problem wo ich nicht ganz durchblicke. Der cisco router hat eine zusätzliche WIC 1enet WIC im slot 0. wenn ich jetzt ein PC daran anschliesse leuchtet ausser der WIC-karten-status-Led keine LED, also weder lnx noch FDX. Wenn ich aber den Server oder den Switch daran anhänge kann ich ihn anpingen und die LED leuchten auch. Beim 10/100 Ethernet Stecker ists das selbe. Ich habe keine ahnung an was das liegen könnte. Würdet ihr mir bitte helfen? Freundliche Grüsse BattledroidB3 PS: Die angehängte Graik zeigt meine netzwerkaufstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.