Pderlet 10 Geschrieben 17. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo zusammen, ich habe vor 2013 an einer Schulung und Prüfung zum MCITP teilzunehmen. Leider weiß ich nicht welche Schule für mich in Frage kommt. Gibt es vielleicht jemanden der mir eine Schule empfehlen kann? Ich komme aus Hanau und arbeite in Offenbach am Main. Bewertungen zu einzelnen Schulen finde ich auch nicht wirklich... Vielen Dank im Voraus. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 18. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wie sehen den deine Vorkenntnisse aus? Wie bist du Zeitlich eingebunden? Was zahlt den dein Chef/Firma oder geht das über den Staat?? Wie lernst du am liebsten? Es gibt verscheidene Wege und Lösungsansätze, dies geht von 1/2 Tagsschulungen bis 3Mon. on Block. Und dann von Klassenraumtraining über Einzelcoaching bis hin zu unterstützenden Praxistrainings. In Fra. gibt es so viel ich weis so einige Trainingscenter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pderlet 10 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hi, Ich bin seit 3 Jahren als Fachinformatiker Systemintegration angestellt. Mein Chef würde mir in diesem Zeitraum freigeben. Am liebsten lerne ich in Gruppen. Es gibt das Bildungsinstitut Gfn. Was hälst du davon? Oder New Horizon? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.