profex-xp 10 Geschrieben 18. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe per GPO's für Office 2010 eingestellt, leider zu Restriktiv. Ich habe keine Möglichkeit mehr die Optionen unter "Datei" --> Optionen auszuwählen. Kennt jemand die GPO Einstellung welche ich wieder abschalten muss damit die wieder nutzbar ist ? Danke an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wieviele Einstellungen hast Du denn gesetzt? Outlook > Elemente in Benutzeroberfläche deaktivieren > Benutzerdefiniert. Hier könntest Du etwas geändert haben. Ansonsten einfach alle deaktivieren und neu anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
profex-xp 10 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo Sunny61, ne outlook kann es nicht sein....scheint Global zu sein..da bei allen Anwendungen Word, Excel etc... dies habe... eventuell noch ne Idee ? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
profex-xp 10 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo zusammen, habs gefunden... Global - Befehl auf Registerkarte " DATEI " unter Hilfe deaktivieren! dann geht! grüsse, mfg, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.