drughino 10 Geschrieben 18. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo Zusammen Ich möchte gerne mein Exchange konfigurieren. Ich möchte gerne wissen, was ich alles konfigurieren sollte? Ich möchte den Mail Versand über meint smptauth von bluewin versenden können. mein interner Domain Name lautet: xxx@local.melonet.ch Nun möchte ich dass an folgende Adressen meine Mails reinkommen: xxxx@melonet.ch Und meine E-mail Adresse sollte xxx@melonet.ch lauten. Wie stelle ich das ein? Vorallem zuerst die Konfiguration.. Danke Euch für die Unterstützung. Freundliche Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 18. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Moin, Du musst Deine Fragen nicht doppelt stellen, die Antwort wird nicht anders ausfallen, als hier: http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/exchange-2010-konfiguration-190619.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
drughino 10 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Sorry... Ich hatte diese Anfrage nicht mehr gefunden. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.