kazeerulaz 10 Geschrieben 18. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Gibt es eine Möglichkeit Remote auf den IGEL Thin Client zuzugreifen resp. auf die geöffnete Citrix Session des Users? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Naja, auf die Citrix Session kannst du dich spiegeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kazeerulaz 10 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nein, wie macht man das? Muss dazu sagen das wir noch Presentation Server 4.5 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Dazu gibt es eine eigene Console von Citrix... Da ich keinen Support mehr mache, kann ich es dir tatsächlich gerade nicht sagen... Mal sehen, ob ich nachher mich da kurz anmelden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
kazeerulaz 10 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Jo voll cool habs rausgefunden...Shadow heisst das. Jo wenn man's weiss ist einfach ;) Super Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.