Tommy69 10 Geschrieben 18. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: ein Kunde von mir möchte gerne die Objektzugriffe auf drei Ordner überwachen. Die Log-Files sollen automatisch weggesichert werden und ein Jahr aufbewahrt werden. Kennt jemand ein Tool, welches das kann? Das Tool muss auch nicht Freeware sein. Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 18. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Sind die Ordner im Schrank oder im Safe? Wobei es eigentlich egal ist, das Mittel der Wahl wäre dann Videoüberwachung. Da gibt es soweit ich weiß auch keine Freeware. Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ein Kunde von mir möchte gerne die Objektzugriffe auf drei Ordner überwachen. Was möchte dein kunde denn damit erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
std 10 Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo Tommy69 Wir machen dies mit Varonis DatAdvantage. Ein geniales Tool! Damit kannst du Berechtigungen kontrollieren, Zugriffsauditierungen durchführen usw... std Zitieren Link zu diesem Kommentar
NieKo 10 Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Was möchte dein kunde denn damit erreichen? Wars***einlich gehen da öffter mal Dateien flöten und die wollen wissen wer dafür verantwortlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.