Gulp 263 Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob das mit der 2012 Eval funktioniert, mein letzter Stand ist, dass hier nur Windows 8 Enterprise den Key im BIOS ignoriert. Halt uns da doch bitte auf dem Laufenden. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Halt uns da doch bitte auf dem Laufenden. Klar werde ich am Donnerstag nachholen, bin leider heute ausser Haus. Hätte mich ebenfalls brennend interessiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Bin früher zurück als vorgesehen, konnte die Testversion von Windows Server 2012 auf dem Gerät problemlos installieren. Immerhin ein Lösungsansatz. Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dominik Weber 19 Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Warum lässt du eine Server Software auf einer PC Hardware laufen ? Das macht auch keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wieso fragst Du wenn Du Dir sicher bist? Kann es sein, dass sich nicht jede Firma eine Serverlandschaft zum testen leisten kann? Abgesehen davon geht es mir ums Prinzip, dass ich selber entscheiden kann, was ich auf einem Gerät installieren möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Noch ein letzter Hinweis: Man kan die Testversion von Windows Server 2012 mit der Windows Server 2012 Standard Seriennummer vom Microsoft Action Pack nicht aktivieren. Mir reichen aber die 180 Tage aus der Testversion aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Probiere mal slmgr /IPK "ProductKey" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 263 Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Auf jeden Fall schonmal danke für die Rückmeldung mit der Installation, wobei es natürlich auch an sich nutzlos wäre, wenn sich dann kein anderer Key eintüten liesse. Da sollten wohl alle die gerne ihr OS selbst bestimmen darauf achten, dass sie beim Kauf von OEM PC's welche mit der OEM Activation 2.1 im BIOS nehmen (nur wielange es die noch geben wird ...). Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Da sollten wohl alle die gerne ihr OS selbst bestimmen darauf achten, dass sie beim Kauf von OEM PC's welche mit der OEM Activation 2.1 im BIOS nehmen (nur wielange es die noch geben wird ...). Das trifft den Nagel auf den Kopf, es ist also nur eine Frage der Zeit bis alle PC's die Activation 3.0 haben. Danke Zahni, leider geht die Aktivierung auch mit dem angegebenen Befehl nicht. Ich habe auch versucht mit smlgr den Evaluationskey zu deinstallieren und löschen und den neuen einzugeben. Klappt leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ok, es geht es wenig anders: Evaluation Versions and Upgrade Options for Windows Server 2012 Punkt: Converting evaluation versions of Windows Server 2012 to full retail versions Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.